Achtung … Dikkat …! … Vegan Mutfak …

Jetzt ist es soweit … Unser neues Buch “Zwischen Orient und Okzident“ gibts jetzt in saemtlichen Ebookstores zum 2-wöchigen Schnäppchenpreis für geniale 9.99 € !!

Hier zur Kindle Version

Im Moment wird es überall gelistet, deshalb kann es sein, dass es noch nicht überall verfügbar ist. Spaetestens Übermorgen sollte es aber überall und in allen Formaten verfügbar sein…

Vergesst es nicht … Unutmayın … !!!

Hier mehr Infos zum Buch

Anmerkung: Ich lebe seit über 11 Jahren in der Sonnenstadt Antalya, hab in türkischen Restaurants gearbeitet und viel, auch von Familienmitgliedern meines Mannes, gelernt. Deshalb, habt keine Bedenken: In einem Kochbuch wo bei uns Türkei drauf steht, ist auch 100% Türkei drin … 😉 … Afiyet olsun … 😉

Viel Spass damit!! Und bei Fragen, immer gerne… auch in unserer Facebookgruppe: veggi-Thermohexen/TierfreiSchnauze

Viele Grüsse aus Antalya…

Hoşcakal …

Eure Pedi